Liebe Golferinnen, liebe Golfer,

anbei veröffentlichen wir unter Vorbehalt die geplanten Turniere für die Saison 2021. Wir hoffen, wir haben für alle Mitglieder ein abwechslungsreiches Turnierprogramm im Angebot. Es konnte einige neue Sponsoren gewonnen werden, dafür möchte ich mich schon mal im Vorfeld herzlich bedanken.  Denn es ist nicht mehr selbstverständlich in der aktuellen Zeit, Golfturniere zu sponsern. Des weiteren haben wir einige neue Turniere/Events ins Programm aufgenommen. Es steht uns eine spannenden Golfsaison bevor. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen. 

Doris Ferner / Vorstand Sport und Erwin Gietl / Golf Club Manager

Je nach Vorgaben und Hygienekonzept der Regierung könnten sich die Turnierausschreibungen oder Termine noch ändern oder angepasst werden. 

Agenda:

hr = handicap relevant, n = nicht handicap relevant, RPR = HandicapRelevante Privat Runde, K = Kanonenstart, 1 = Start an Tee1, Stf = Stableford, Ch4 = Chapman 4er, Ch2 = Chapman 2er, TS4 = Texasscramble 4er, TS2 = Texasscramble 2er, Z= Zählspiel, 4BB = Vierball- Bestball,

 

 

November 2021

Sa. 13.11.21, Martinsgans Turnier, 18n-4er Chapman/Stf/K Ausschreibung

Dezember 2021

Sa. 04.12.21, Nikolausturnier, 9n-Stf/K Ausschreibung